iPhone Wischtechnik beim Schreiben

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.365
Reaktionspunkte
386
Hallo !

ich nutze diese Wischtechnik beim Schreiben; also keine Buchstaben tiopen sondern über die Buchstaben wischen; ihr wisst sicher was ich meine.

In letzter Zeit ist mir dazu aufgefallen, dass das immer schlechter funktioniert. Also ich habe meine "Schreibtechnik" sicher nicht geändert und es funktionierte
in der vergangenheit erstaunlich gut.

Aber in letzter Zeit schreibt der einen Gulasch, das es einem graust.

Ich habe keine zusätzliche Software dazu installiert; benutze also das "apple Boardwerkzeug" dazu.

Habt ihr das auch beobachtet ? Gibt es besser funktionierende ALternativen (ich weiß es gibt GBoard usw.) ? Liegts am letzten Update und ist Besserung in Sicht ?


Wie seht ihr das ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Zurück
Oben Unten