Wirless Aluminium Keyboard lässt sich nicht verbinden

Rockdor

Rockdor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein schweres problem!

ich habe heute das update für das Aluminium Wirless Keyboard gemacht...und musst feststellen das was schief gegangen ist!
zuerst sagte mir der updater, dass das update fehlgeschlagen ist...danach konnte ich das keyboard nicht benützen!
im bluetooth-assistenden findet er zwar das keyboard doch er kann nicht verbinden!

ist meine tastatur geschichte oder kann ich sie noch retten?

Gruß, Rockdor
 
Welchen Mac hast Du denn ? (Firmwareupdate ?)

Habe heute auch den Update gemacht, da heute gekauft - alles geklappt.


***

Oder notfalls umtauschen.
 
ich habe einen iMac und das firmware update war das: keyboard-firmware-update (aluminium)
ich weiß nicht, ob ich das keyboard noch umtauschen kann...habs im dezember08 gekauft!

sind mouse und keyboard eigentlich vom protection plan eingeschlossen?
ich hätte nämlich einen!

Gruß, Rockdor
 
ich habe mir selber geholfen! danke für eure so zahlreichen antworten!
wie ich das angestellt habe? SAG ICH NICHT!
 
warscheinlich ein neustart ;)
 
Zurück
Oben Unten