Wirklich Steve`s Seite?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi @ all,

bin auf diese Seite gestoßen:
steve/Resume.html

und frage mich die ganze Zeit, ist das wirklich DER Steve (n) Paul Jobs, der Apple gegründet hat oder nur ein Namensvetter, der sich daran erfreut Menschen wie mich zu verwirren?

Sollte er es wirklich sein, sind die Bilder dann auch aus seinem Privatleben? *nur schwer vorstellbar*

Danke für eure Kommentare.

Grüße,

Essener Macianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EssenerMacianer schrieb:
Hi @ all,

bin auf diese Seite gestoßen:
steve/Resume.html

und frage mich die ganze Zeit, ist das wirklich DER Steve (n) Paul Jobs, der Apple gegründet hat oder nur ein Namensvetter, der sich daran erfreut Menschen wie mich zu verwirren?
Vielleicht ist es nur ein Fake oder aber eine Demo-Site von Apple. Auf alle Fälle interessant.

Ich habe sogar ein Bild gefunden auf den man vielleicht Steve Jobs (links, ganz in blau) von hinten sieht:

Beach/ready.jpg-thumb_149_112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem Bild, das könnte er wirklich sein, wobei er dann seiner Linie der schwarzen sleeves nicht treu bleiben würde. *contra*

Ein Kommentar auf der Startseite wurde von Paul verfasst *pro*/*contra*

Die e-mail Adresse funktioniert nicht mehr (wegen zu vielen mails?!) eher *Pro*

sehr ausführlicher Lebenslauf *pro*

vielleicht sollte mal jemand eine von den vier Nummern anrufen ^^

relativ aktuell --> wird aktualisiert dickes *pro*

Ok, dann hoffe ich mal auf viele, andere Meinungen
 
Sorry, aber… neee. ;)
 
Das ist eine Nummer, nicht vier. ;)
 
hmm, die fotos kommen mir zum Teil von Keynotes bekannt vor :). Ich denke mal, dass es eine Demo-Seite ist.
 
Sind das nicht die Bilder, welche man auch bei der Präsentation von Frontrow gesehen hat? kopfkratz
 
auf jedenfall das mit dem Hund und den spielenden Kinderen ist von Frontrow, richtig.
 
EssenerMacianer schrieb:
auf jedenfall das mit dem Hund und den spielenden Kinderen ist von Frontrow, richtig.
Das mit dem Hund habe ich schon vor Jahren als Demovideo bei iMovie dabeigehabt. :D
 
OOH doppelpost sry :(.
 
Überlegt mal, so stinkreiche Menschen wie Steve Jobs sind im Focus von Kriminelle. Jede Regierungsinstitution würde ihn als Wahnsinnig bezeichnen, wenn das wirklich private Dinge von ihm wären. Das Hunde-Wasch-Video war schon bei ersten imovie dabei und die College-Bilder kommen mir auch bekannt vor. Ist wohl mehr ein Gaga, aber niemals die private Seite von Steve...
 
Steve hat nicht Physik studiert. Steve hat im Grunde genommen gar nicht studiert (er ist Studienabbrecher)
 
"Ich habe sogar ein Bild gefunden auf den man vielleicht Steve Jobs (links, ganz in blau) von hinten sieht"


100% ist Jobs
 
Die einzige Möglichkeit zu erfahren ob dass seine Seite ist...tja..anrufen
(408) 996-1010
:)
 
@eolmax: Mach mal und sag Bescheid, ob's stimmt. :D :D
 
aber ich denke nicht seine seite...
 
Unter Fähigkeiten steht "That 'vision thing' " - ich bezweifle, dass die Seite echt ist. Der Mann am Strand könnte jeder x-beliebige Mitt-Vierzigjährige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten