Wirklich seltene Hardware!

Lamsadivy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich habe hier ein WACOM Art-pad Grafiktablett zu vergeben. Es hat einen ADB-Anschluss und die Software dazu gibts auf Diskette! (kann ich aber gern auf CD brennen). Ich bin damals nicht damit zurechtgekommen und es liegt seit ca 10 Jahren rum.
Es kann in Berlin abgeholt oder gegen Portoersatz als DHL-Päckchen verschickt werden, Wer viel Geld hat, möge nach Belieben etwas dafür spenden, ansonsten wird es auch verschenkt.
Das gleiche gilt für noch ein originelles Teil: das Mikrophon , das bem Mac LCII dabi war.

Lamsadivy

Jetzt ist das Artpad weg!
und das Mikro habe ich kurzerhand weggeschmissen (Anfall von Entrümpelungswahn!)
 
Zuletzt bearbeitet:
... sie sind aber doch zum Verschenken!
... und passen weiß Gott zum Thema "Ältere Systeme". Hier suchen ja auch Mitglieder nach alten Hardwareteilen. Wollen wir damit etwa den Anzeigenmarkt verstopfen?
(So denke ich jedenfalls.)
Lamsadivy
 
Glückwunsch dem, der das Tablett bekommen hat!
Vor einigen Monaten hatte ich hier kurzfristig ein A3-Wacom mit ADB-Anschluss liegen, weil die Besitzerin es nicht richtig gedippt bekam und keinen Treiber fand.
Hab es dann hinbekommen und eine Weile damit rumgespielt: Nicht schlecht. War nur zu groß, als das ich es ihr abgeschwatzt hätte!
 
Hab so ein Tablet in A5 auch noch, außer dem Personal Laserwriter der einzige Grund, warum ich meinen PowerMac noch habe. Für die seriellen Tablets gibt es bei Soureforge ein Treiberprojekt. Anfangs haben die auch versucht, ADB-Tablets über USB-Adapter zum Laufen zu kriegen, aber aus irgendwelchen Gründen war das technisch unmöglich.
 
Zurück
Oben Unten