Wiretap UND Wiretap Pro immer nur Japanisch!!!? Weiß jemand Rat??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von henriette, 17.05.2005.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Ich habe schon seit einigen Jahren Wiretap, das kleine Programm zum Streams-Aufnehmen. Leider war es von Anfang an Japanisch, auch das Menü. Nun wollte ich Wiretap Pro runterladen, aber auch die Version ist japanisch.
    Das nervt.... :( undich kann mir leider nicht erklären, wie das kommt und was ich dagegen tun kann. Weiß jemand Rat oder kann mir evt. ein .sit der free Version zukommen lassen, das NICHT japanisch ist?
    Vielen Dank für Hilfe!
    Henriette
     
  2. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hat einer eine Idee für mich? :(

    Henriette
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen