WirelessLan Router mit USB

  • Ersteller thorsten_guitar
  • Erstellt am
thorsten_guitar

thorsten_guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich hab´s getan, mein MBP ist unterwegs und soll vorraussichtlich zwischen dem 20. und 22.03.07 geliefert werden.

Jetzt suche ich einen WLAN Router mit USB Port für Drucker und evtl. ext. Festplatte.
Am Router hängen dann ausser dem MBP noch zwei Windows-Rechner mit Win2000prof (per Kabel).
Ich möchte das MBP eigentlich die meiste Zeit kabellos nutzen (bis auf den Netzanschluss). Deswegen suche ich einen passenden WLAN Router um meinen vorhandenen USB Drucker mitanzuschließen un evtl. später noch eine ext. USB Festplatte.
Die neue Airport Extreme Basisstation scheint ja schon das richtige zu sein, ist aber schwer lieferbar momentan.
Was gibt es für Alternativen ?
Grüße
Thorsten
 
TJa die Frage ist halt: Braucht der Router den neuen N Standard?
 
Ja genau ist schneller, wird aber nur von aktuellen Macs unterstützt!

Außerdem sind die Preislich auch noch nicht so billig...
 
Moin!

Um welchen Drucker handelt es sich denn?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten