wireless

L

lairdjack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle:)

zuerst, entschuldige mich fuer mein miserable deutsch:))
frage: wer kann mich " idiotensicher" erklaeren , wie kann ich mein pb wireless nutzen.
stellung: hab ein g4 und er ist verbundet mit kabel mit ein hub, welch verbundet mit dem t-online modem. von hub geht noch ein kabel zu mein nachbar sein pc, und ein kabel zu router und noch eine zu mein pb.
also der g4 ist der router....angaeblich...
ich moechte nateurlich mit mein pb, kabellos ins netz, aber der "router" will net funzen:-(
es ist bestimmt irgendeine einstellung was ich net weiss...
also ich wuerde sehr dankbar wenn Euch helfen koennte:)
danke, und wuensche einen schoenen tag:)
...macjack...
 
für das drahtlose surfspaß brauchst du ein wirless fähigen router, ohn das wirst du nicht per funk surfen können ;)
 
wirteless

:) hab ich ja schon ein edimax, aber funkt ned:)
 
...nochamol...:)

dsl modem.......hub....von hub geht`s kabel zu g4, ein peecee, zu pb, und zu router...
der g4 staendig ins netz, und der pb (derzeit) nur mit kabel, weil der router kann ich ned einstellen, oder so...:)
 
und was für einen G4 hast du?
 
g4 400...und er ist mein server, und laeuft staendig:)
 
hat dein g4 auch eine airportkarte im PCMCIA Slot?
 
neee....er ist mit kabel verbundet mit den hub, der hub verbundet sich mit den dsl modem und mit der edimax router, peecee, und mein pb (derzeit), natuerlich moete ich mein pb ohne kabel treiben:)
 
ich hoffe ich habe dich jetzt verstanden.
du möchtest wirless ins netz ohne eine airportkarte?
das ist nicht möglich, du brauchst eine solche karte wenn du kabellos ins internet oder netzwerk gehen möchtest!
 
der pb hat airport:) nur er kann sich niet mit dem edimax router verbinden:-(
 
Zurück
Oben Unten