Wireless wird nicht mehr erkannt

D

duelki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen

mein MAC BookPro erkennt mein Wireless nicht mehr und da ich MAC-Einsteiger bin, weiß ich nicht wie ich das wieder hinbekomme.
Kann mir jemand helfen???
 
Hallo duelki,
was hast Du verändert, bisher funktionierte Dein WLAN?
Router schon mal aus und wieder eingeschaltet?
Was steht in Systemeinstellungen > Netzwerk?
Was sagt die Netzwerkdiagnose?
 
Habe nix gemacht , aber gestern war ein Update und dann ging es aufeinmal nicht mehr. Konnte mich in andere Netzwerke einwählen nur nicht in meins. Habe eben den Router vom Strom genommen und nach 2 Minuten wieder saft gegeben und jetzt hat mein Rechner das Netzwerk wieder erkannt. Danke Dir für Deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten