Wireless wird nicht mehr erkannt

duelki

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.07.2008
Beiträge
60
Hallo und guten Morgen

mein MAC BookPro erkennt mein Wireless nicht mehr und da ich MAC-Einsteiger bin, weiß ich nicht wie ich das wieder hinbekomme.
Kann mir jemand helfen???
 

AloeVera

Aktives Mitglied
Registriert
02.04.2008
Beiträge
1.728
Hallo duelki,
was hast Du verändert, bisher funktionierte Dein WLAN?
Router schon mal aus und wieder eingeschaltet?
Was steht in Systemeinstellungen > Netzwerk?
Was sagt die Netzwerkdiagnose?
 

duelki

Mitglied
Thread Starter
Registriert
15.07.2008
Beiträge
60
Habe nix gemacht , aber gestern war ein Update und dann ging es aufeinmal nicht mehr. Konnte mich in andere Netzwerke einwählen nur nicht in meins. Habe eben den Router vom Strom genommen und nach 2 Minuten wieder saft gegeben und jetzt hat mein Rechner das Netzwerk wieder erkannt. Danke Dir für Deine Antwort.
 
Oben