Benutzerdefinierte Suche

Wireless Verstärker einfügen

  1. jadziadax

    jadziadax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    N´Abend zusammen,

    ich versuche schon seit zwei Tagen einen Wireless LAN Antenne in mein bestehendes Apple Netzwerk einzubinden. Funktioniert aber nicht.

    Jedes Mal, wenn ich die Antenne in den Strom stecke habe ich super Empfang aber ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden :(

    Ich bin echt verzweifelt.... :( :( :(
     
    jadziadax, 01.06.2005
  2. jadziadax

    jadziadax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn niemand was???????????? Ich schmeiße bald alles aus dem Fenster vor Wut! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
     
    jadziadax, 01.06.2005
  3. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Beschreib dein problem mal bitte näher.ist es eine Aktive Antenne?Um welches Modell handelt es sich?Wie genau hast du das netzwerk aufgebaut?Schau dir das alles mal an und poste es hier, vllt. kann ich dir weiterhelfen.

    MeNz666
     
    MeNz666, 01.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless Verstärker einfügen
  1. Johnny Value
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    442
    Johnny Value
    29.11.2013
  2. plinten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
    plinten
    16.04.2013
  3. small wan
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.349
    small wan
    02.01.2013
  4. Wicek
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  5. bogues
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    594
    Fleetwood
    15.11.2010