wireless und bluetooth kabel verlegen...mac mini airport

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von M4-Commando, 08.09.2006.

  1. M4-Commando

    M4-Commando Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ne frage und zwar liegt hier grade mein mac min komplett zerlegt. die airport karte ist bereits angeschlossen nun weiss ich nciht wie man die kabel der wireless und bleutooth drähte im mini verlegt hat wer fotos etc. wäre echt wichtig.


    Vielen Dank
     
  2. psi

    psi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    http://www.ifixit.com/Guide/82.0.0.html

    Beim Intel ist da wo beim PPC die Airport Addonkarte ist der Speicher. Airport und BT sind auf einer Kombikarte drauf. Die Kabel musst du zwischen den Anschlüssen (USB, Netzwerk, ...) und dem schwarzen Plastikteil (Inner-Frame) wo das CD-Rom dran ist durchfädeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen