Wireless Tastatur mit Touchpad oder Mausstick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von acerny, 07.02.2005.

  1. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo zusammen
    Kennt jemand von Euch eine schurlose Tastatur mit integriertem Mausstick oder Touchpad? Grund ist folgender, ich möchte demnächst einen mac Mini kaufen und diesen an meinen Plama Fernseher als eine Art Media Center anschließen. Da ich aber nicht mit Tastatur und Maus am Wohnzimmer Tisch herummachen will suche ich eine solche Lösung.
    Ich habe eben versucht mein PB an den Plasma über RGB und DVI anzuschließen und das klappt echt Prima somit ist der Mini eine echt interessante Alternative zu einem eyehome und dergleichen.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. v-X

    v-X

    ja aber du brauchst noch ne fw-tvkarte wie zum beispiel von elgato um sat oder kabel zu empfangen!
    Was die Tastatur und maus angeht kann ich dir ncht sagen, ich hab nen x86 mit linvdr das kann man komplett mit tastatur oder fernbedienung bedienen und es spielt über netzwerk auch alle filme von meiner platte!
     
  3. acerny

    acerny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Zum Fernsehen würde ich den nicht benutzen, sondern eher um meine Digitalen Medien wiederzugeben (Fotos, Musik, Filme usw.). Wobei Surfen und iChat auf 106 cm ja auch was hat :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen