Wireless Tastatur/Maus

BL|zZard

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi,

hat die Wireless Mighty Mouse und/oder die Wireless Tastatur einen ein/ausschalter?
Ich fände das wichtig, einfach zum Stromsparen oder beim Transport.

mfg

Chris
 
Rumdrehen und den kleinen Schieber betätigen.:)
 
Beim Transport ok, aber ansonsten (während des Betriebs) schalten sich beide automatisch auf Standby, wenn sie nicht benutzt werden, Lampe an der Maus geht aus.
 
Die Tastatur (Wireless Apple-Maus habe ich nicht) hat einen Ausschalter, habe sie aber noch nie ausgeschaltet. Die Batterien halten seeeeehr lange.
 
Also es gibt nen Schalter. Super!


mfg

chris
 
quack schrieb:
Die Batterien halten seeeeehr lange.

Dito, habe meine jetzt nach einem guten dreiviertel Jahr das erste mal auswechseln müssen.
 
kon** schrieb:
Dito, habe meine jetzt nach einem guten dreiviertel Jahr das erste mal auswechseln müssen.

Bei der Maus oder Tastatur??
 
Bei der Tastatur, die MM Batterien hielten etwa 3 Monate.
 
MM oder die normale BT Maus??
 
Mighty Mouse BT.
 
Zurück
Oben Unten