wireless tastatur..keine verbindung

N

Nina17

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich hab ein großes problem...habe einen mac mini und deswegen auch wireless tastatur und maus...als ich vorhin den rechner anmachen wollte, hatte ich probleme mit der tastatur...normaler weise hat sie nach ein paar sekunden eine verbindung gefunden und ich kann sie dann nutzen...dies war vorhin aber nicht der fall...un es liegt auch nicht an den batterien...die sind alle voll...
nun komme ich an dem punkt, wo nach dem passwort gefragt wird, als nicht weiter :(
hoffe auf ein paar hilfreiche tipps oder ratschläge
 
Batterien wechseln!

Habe das gleiche Problem auch schon gehabt. Nach dem Wechsel funktionierte alles wieder.
 
ja das hab ich auch schon gemacht...aber es hat immernoch nicht funktioniert..
 
batterien raus - neu rein ... hat bei mir früher manchmal geholfen ;)
erm ... wenn das nix hilft - kabeltasta ranmachen, evtl hat der mac deine funkverbindung ausgeschaltet?
letztens hat mein book auch meine mx900 nicht mehr kennen wollen :(
zum glück gibts beim book ja noch das Trackpad ;)
 
funktioniert immer noch net :(
 
Nina17 schrieb:
funktioniert immer noch net :(

Kenne ich.
Bei mir lag es auch nicht an den Batterien. Aus- und Wiedereinschalten half des öfteren. Aber auch nicht immer :-( .
Fieses Ding diese Tastatur, ich habe sie in die Tonne gekloppt und arbeite wieder verkabelt.
 
Zurück
Oben Unten