Wireless Tastatur (Alu) lässt sich nicht verbinden

danilatore

danilatore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Nach der Reinigung des Apple Wireless Keyboards mit einem Brillenputztuch lässt es sich nicht mehr mit dem Mac verbinden. Die Rechner (iMac, Macbook, MacBook Pro und iPad) erkennen das Keyboard und hauen nach der Erkennung einen Code raus welchen ich dann auf der Tastatur eingeben muss und mit Return bestätigen muss. Nach dem Drücken der Returntaste kommt dann die Fehlermeldung.

Ach ja, ... die Batterien sind neu. :cool:
 

Anhänge

  • bt.png
    bt.png
    63,4 KB · Aufrufe: 131
Ja, das kann sein dass irgend etwas klemmt.
Leider komme ich gar nicht dazu den angeforderten Code einzugeben.
Die Zahlen werden bis auf die "0" nicht erkannt.
Mittlerweile glaube ich, dass da nur noch der Wurf an die Wand oder der Verkauf bei eBay etwas bringt.
 
Servus,

habe das gleiche Problem. Ich will eine äApple wireless Tastatur mit meinem Macbook Pro koppeln und bekomme dieselbe Fehlermeldung...Und auch bei mir herrscht das Problem, dass die "0" nicht erkannt wird. Somit kann gar nicht jeder Code eingegeben werden...

Wer weiss Rat?
 
PRAM zurücksetzen schon probiert?
 
Um den Vorgang zu wiederholen, schaltet man die Tastur aus, wozu man den Einschaltknopf drei Sekunden lang gedrückt hält, und beendet den Bluetooth-Assistenten in OS X Dann schaltet man die Tastatur wieder ein, startet den Assistenten erneut, tippt den Zahlencode ein und drückt abschließend die Zeilenschaltung.


... ansonsten schau mal da bitte rein .....
 
Zurück
Oben Unten