wireless Soundsystem gesucht

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
547
Moin,

nachdem ich mir im Web schon die Finger blutig getippt habe und die Seiten sämtlicher gängigen HiFi-Anlagenhersteller durchforstet habe, aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen bin, dachte ich, ich frage mal die allwissende MU-Gemeinde.
Ich suche ein wireless Soundsystem, wie z.B. dieses hier von Philips.
Ich hätte mich wahrscheinlich sogar genau für dieses entschieden, aber die Berichte im Netz von Käufern waren allesamt eher abratend.
Gibt es vernünftige Geräte dieser Art auch noch von anderen Herstellern?:confused:
Wenn ja, welche?
Danke für Ihre Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal beim ct' magazin vorbei, die haben solche Spieler vor einigen Monaten getestet. Dabei war auch dieser Phillips

weiss grad nicht welches datum...war aber sicherlich diese jahr
 
Erst vor kurzem bin ich auf dieses Gerät gestoßen:

T+A Caruso - Multi-Source-System

ist dann halt doch eher eine Frage des Preises. Wenn du schon eine Anlage hast - warum dann nicht einen Logitech Transporter?
 
Logitech Transporter? Das Teil für 2000,- EUR? Wie soll ihm das helfen, wenn er schon eine Anlage hat?
 
Sry ich meinte die Squeezebox - aber auch der Transporter ist ein reiner Netzwerkplayer. Den könnte man also an die Anlage anschließen.
 
Jaja, ich habe 'ne Anlage. Die ist allerdings gute 20 Jahre alt und könnte auch mal abgelöst werden, wenn ich mich denn von meinem Yamaha CD-Player trennen könnte, der (warum auch immer) alle möglichen und unmöglichen (z.T. unfinalisierte) CDs abspielt und somit eigentlich unersetzbar ist.;)
Um Deinen Satz nicht mißzuverstehen, für die Logitech Squeezebox ist eine vorhandene Anlage doch nicht erforderlich,oder? Du meinst nur so zusätzlich vorhanden, hoffe ich.
Ich werde mich mal bei Logitech umschauen, aber was ich eben so auf die schnelle gesehen habe.........ich glaube, das Teil ist schon das, was ich suche, weil es auch halbwegs portabel sein sollte!
Merci beaucoup!!
 
Jaja, ich habe 'ne Anlage. Die ist allerdings gute 20 Jahre alt und könnte auch mal abgelöst werden, wenn ich mich denn von meinem Yamaha CD-Player trennen könnte, der (warum auch immer) alle möglichen und unmöglichen (z.T. unfinalisierte) CDs abspielt und somit eigentlich unersetzbar ist.;)
Um Deinen Satz nicht mißzuverstehen, für die Logitech Squeezebox ist eine vorhandene Anlage doch nicht erforderlich,oder? Du meinst nur so zusätzlich vorhanden, hoffe ich.
Ich werde mich mal bei Logitech umschauen, aber was ich eben so auf die schnelle gesehen habe.........ich glaube, das Teil ist schon das, was ich suche, weil es auch halbwegs portabel sein sollte!
Merci beaucoup!!

Kommt drauf an welches Modell du nimmst - das Basismodell hat keine Lautsprecher - die Squeezebox Boom schon. Ansonsten sind Netzwerkplayer echt eine klasse Sache habe selber einen Majik DS und auch die Squeezebox klingt echt sehr gut (wenn man sie mit gutem Material füttert).

Good luck!
 
Zurück
Oben Unten