Wireless music mit Macbook??

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    So bald werde ich es tun! Ich werde mir ein Macbook kaufen fellen nur noch 290€ :D

    Meine Frage:

    Gibt es einen Sender der meine Music die ich von meinen Macbook apspiele an die stereo sendet. Also sender an meinen Laptop und emfänger an den audio in von der Stereo?? Gibt es da nicht so was von Apple ?? Es sollte so billig wie möglich sein.

    Danke,
    MML
     
  2. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
  4. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Also ich stecke das teil in die Steckdose schliesse mein Klinken Kabel an die station und dann sehe ich es bei itunes oder bei netzwerk auf meinen mac??

    Geht das mit den wireless drucker mit jeden usb drucker??
     
  5. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    genau,
    du kannst da sogar nen Drucker anschließen und von überall aus drucken :)

    Phonaut
     
  6. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    gibt's dafür eigentlich auch eine "bezahlbare" alternative,sprich ein nachbau o.ä. ?
     
  7. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mal sowas von logitech gesehen. Da hat man sich einen klinken stecker ins audio-out geschteckt und einen sender aucf der anderen seite. Es war zwar für ipod aber ich glaube es geht auch mit allen anderen geräten mit klinken kabel. Ich verusche mal einen link zufinden.
     
  8. -jez-

    -jez- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gibts dann die Deutschkurse auch bald als UB ^^
     
  9. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
  10. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    8
    scheint aber wirklich speziell für ipod zu sein.außerdem:10 meter reichweite??ist doch 'n witz...
     
Die Seite wird geladen...