Wireless music mit Macbook??

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
So bald werde ich es tun! Ich werde mir ein Macbook kaufen fellen nur noch 290€ :D

Meine Frage:

Gibt es einen Sender der meine Music die ich von meinen Macbook apspiele an die stereo sendet. Also sender an meinen Laptop und emfänger an den audio in von der Stereo?? Gibt es da nicht so was von Apple ?? Es sollte so billig wie möglich sein.

Danke,
MML
 
Also ich stecke das teil in die Steckdose schliesse mein Klinken Kabel an die station und dann sehe ich es bei itunes oder bei netzwerk auf meinen mac??

Geht das mit den wireless drucker mit jeden usb drucker??
 
genau,
du kannst da sogar nen Drucker anschließen und von überall aus drucken :)

Phonaut
 
gibt's dafür eigentlich auch eine "bezahlbare" alternative,sprich ein nachbau o.ä. ?
 
ich habe mal sowas von logitech gesehen. Da hat man sich einen klinken stecker ins audio-out geschteckt und einen sender aucf der anderen seite. Es war zwar für ipod aber ich glaube es geht auch mit allen anderen geräten mit klinken kabel. Ich verusche mal einen link zufinden.
 
Hoffentlich gibts dann die Deutschkurse auch bald als UB ^^
 
scheint aber wirklich speziell für ipod zu sein.außerdem:10 meter reichweite??ist doch 'n witz...
 
Zurück
Oben Unten