Wireless Mouse, wie scrollen

N

NewBeeApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
33
... nachdem ich mich am 15.1.06 für den "Umstieg" entschieden hatte, war mit dem Kauf des iBooks ein Traum in Erfüllung gegangen. Gestern kam der iMac 20" Intel... dazu. Auch dieses Gerät entspricht absolut den Versprechungen. Leise und schnell. Als Abschluss habe ich mir noch die Wireless-Tastatur gegönnt. Die Maus hatte ich ja schon.... nun zu meiner Frage:

Gibt es einen Trick wie man mit der Wireless Mouse scrollen kann?... ausser natürlich den seitlichen blauen Balken zu nutzen.

Im Forum suche ich seit Stunden nach einem ähnlich Thema... leider erfolglos... darum der direkte Weg...und danke jetzt schon.

Danke und Beste Grüsse...
 
nein. soviel ich weiß gibt es kein Tool dafür.
Die Wireless Mouse ist eine einfache Eintasten-ProMouse, halt nur ohne Kabel!

mfg :)
 
.... habs mir fast gedacht... nun ja... danke für die Bestätigung und ein schönes Wochenende... Beste Grüsse
 
Warte warte warte.... du kannst doch mit der Leertaste deiner Tastatur scrollen!!
Läuft BLENDEND!!
;)
Glückwunsch zur MAus! Gute Wahl! :D
 
...he das ist ja super.... gehts irgendwie auch wieder rauf? Bin richtig happy mit Deinem Tip....
 
rauf scrollen geht mit shift+leertaste :)
 
... Du glaubst es nicht, aber ich habe einige Tasten ausprobiert... aber diese nicht... herzlichen Dank... meine Samstag ist gerettet :)

... beste Grüsse
 
...das wären 29,50 EUR zuzüglich MwSt! :D

Schönes WoE mit deinem MAc!;)
 
:D ich habs nicht so klein.... schreibs doch auf meinen bierdeckel... :D
 
Zurück
Oben Unten