wireless mouse spinnt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von abgemeldet11, 25.05.2005.

  1. abgemeldet11

    abgemeldet11 Thread Starter

    Hallo,

    ich habe plötzlich, nach dem update auf Tiger eine rasend schnelle Mouse, die fast nicht kontrollierbar ist - iscroll2 wurde instelliert und danach fing es an. In den Syst.-Einstellungen bin ich einen Strich weiter als "unterste Stufe". Hat jemand eine Erklärung dafür? Rauf- und runterfahren, BT aus und ein - bringt alles nichts.
    Außerdem macht der DVD Player Schwierigkeiten - gelb-grüne Querstreifen auf dem gesamten Bild. Erst, nachdem ich den Ruhezustand aktiviere und wieder deaktiviere ist das Bild normal...?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. elbkopp

    elbkopp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Ich kann Dir nicht genau sagen ob Dein Problem auch das ist was ich mal hatte, klingt aber fast genau so.
    Bei mir flackerte die Maus, und ich habe alles mögliche ausprobiert, bis ich darauf gekommen bin, unter Systemeinstellungen/ Tastatur&Maus/ einen Hacken bei "Trackpad ignorieren wenn Maus angeschlossen ist" rein zu machen. Seit dem läuft meine Maus wieder perfekt.
    Wie gesagt, habe gedacht, es ist Schmutz am Laser u.s.w.

    Zu Deinem DVD-Player Problem habe ich leider keine Lösung.

    Hoffentlich konnte ich Dir weiter helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen