wireless mouse spinnt

A

abgemeldet11

Hallo,

ich habe plötzlich, nach dem update auf Tiger eine rasend schnelle Mouse, die fast nicht kontrollierbar ist - iscroll2 wurde instelliert und danach fing es an. In den Syst.-Einstellungen bin ich einen Strich weiter als "unterste Stufe". Hat jemand eine Erklärung dafür? Rauf- und runterfahren, BT aus und ein - bringt alles nichts.
Außerdem macht der DVD Player Schwierigkeiten - gelb-grüne Querstreifen auf dem gesamten Bild. Erst, nachdem ich den Ruhezustand aktiviere und wieder deaktiviere ist das Bild normal...?

Danke für Eure Hilfe
 
Ich kann Dir nicht genau sagen ob Dein Problem auch das ist was ich mal hatte, klingt aber fast genau so.
Bei mir flackerte die Maus, und ich habe alles mögliche ausprobiert, bis ich darauf gekommen bin, unter Systemeinstellungen/ Tastatur&Maus/ einen Hacken bei "Trackpad ignorieren wenn Maus angeschlossen ist" rein zu machen. Seit dem läuft meine Maus wieder perfekt.
Wie gesagt, habe gedacht, es ist Schmutz am Laser u.s.w.

Zu Deinem DVD-Player Problem habe ich leider keine Lösung.

Hoffentlich konnte ich Dir weiter helfen.
 
Zurück
Oben Unten