Wireless Mouse: Seitentasten belegen

R

Ranmaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
30
Nachdem sich vor zwei Wochen meine Mighty Mouse wieder einmal weigerte zu scrollen und eine erneute Reinigungsmaßnahme leider dazu führte, daß sie gar nicht mehr scrollen wollte, habe ich so ziemlich die Schnauze voll gehabt und mir eine Wireless Mouse geordert. Auf den Scrollball muß ich dann zwar leider verzichten, aber immerhin ist dafür auch kein Kabel dran.
Nun ja, ich würde gerne wieder auf die Seitentasten der Maus Exposé legen, wie ich das bei meinem Mighty-Nager gemacht habe. Allerdings finde ich in den Systemeinstellungen die Option dazu nicht. Bei Maus- und Tastatur kann ich lediglich Track- und Doppelklickgeschwindigkeit einstellen. Auch nachdem ich die auf der beigelegten CD vorhandenen Updates aufgespielt habe (die ich laut Readme für Tiger eigentlich gar nicht brauche) hat sich daran nichts geändert.

Nun meine Frage: wo kann ich die beiden Seitentasten denn belegen oder brauche ich ein spezielles Programm? Und wenn ja, woher kann ich das beziehen?

Danke,
Ranmaru.
 
Wenn ich mich nicht recht irre, sind das bei der Wireless Maus keine richtigen Tasten. Sie dienen legilich dazu, wenn man mehrere objekte markiert hat, die Maus dann anheben muss, um die Markierung beizubehalten.

Also wirkliche Tasten sind das nicht, demnach lassen sie sich auch nicht konfigurieren.

Viele Grüße,
Sascha
 
Oh, gut zu wissen. Dann muß ich wohl mit den Funktionstasten vorliebnehmen, um Exposé zu starten.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten