Wireless Mouse/Keyboard unter OS X UND Windows

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Dilirias Cortez, 25.04.2008.

  1. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Ich weiß das Vorhaben ist böse und Apple Hardware mit Microsoft Software zu kreuzen sollte mit Steinigung bestraft werden. Aber nur eine kurze Frage bevor ich mich nachher sobald ich XP drauf werfe tot ärger. Ist es möglich das Wireless Alu Keyboard und die Wireless Mighty Mouse mit Windows und OS X zu koppelt. Das Ding wird parallel zum Tiger installiert und noch über Fusion genutzt.

    Hatte geplant mich auf die Couch zu packen und dann gemütlich Diablo zu zocken mit dem Wireless-Kram :)

    Ne kurze Info wäre klasse. Vor allem bezüglich des Wireless-Keyboard, da OS X ja eigentlich einen Passcode fürs Keyboard generiert. Falls es schon einen Fred dazu gibt. Her mit dem Link und dann zumachen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen