Wireless Mouse/Keyboard unter OS X UND Windows

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Ich weiß das Vorhaben ist böse und Apple Hardware mit Microsoft Software zu kreuzen sollte mit Steinigung bestraft werden. Aber nur eine kurze Frage bevor ich mich nachher sobald ich XP drauf werfe tot ärger. Ist es möglich das Wireless Alu Keyboard und die Wireless Mighty Mouse mit Windows und OS X zu koppelt. Das Ding wird parallel zum Tiger installiert und noch über Fusion genutzt.

Hatte geplant mich auf die Couch zu packen und dann gemütlich Diablo zu zocken mit dem Wireless-Kram :)

Ne kurze Info wäre klasse. Vor allem bezüglich des Wireless-Keyboard, da OS X ja eigentlich einen Passcode fürs Keyboard generiert. Falls es schon einen Fred dazu gibt. Her mit dem Link und dann zumachen :D
 
Zurück
Oben Unten