Wireless Mighty Mouse Batterie

Na diese Eneloop Akkus hören sich ja echt nicht schlecht an. Wie lange halten die denn in deiner Maus WTsChNuLLa? Da bin ich jetzt echt am überlegen mir nicht mal so 4 Stück zu besorgen.

HiQ
 
Na diese Eneloop Akkus hören sich ja echt nicht schlecht an. Wie lange halten die denn in deiner Maus WTsChNuLLa? Da bin ich jetzt echt am überlegen mir nicht mal so 4 Stück zu besorgen.

HiQ

Monate :)

Wie gesagt, das Geld hast du innerhalb eines Jahres wieder herinnen und danach brauchst du nichts mehr investieren, um deine Mouse zu betreiben:cake:
 
Habe bei uns im Kaufland die Energizer Lithium 4 Stück, für 4,99€ gekauft.
 
So, meine BT MM tut wieder.
Es sind die selben Batterien wie die von Apple, optisch wie auch von den Bezeichnungen her.
Also genau: Energizer Ultimate Lithium Digital, AA, L91, 1,5V, FR6.
Theoretisch müssten die genauso lange halten. Mal gespannt was praktisch dabei rum kommt.
 
Bei mir meldet sich die Maus auch das die ersten Batterien fast leer sind.
Vor einer Woche waren sie angeblich ganz leer und die Maus ging gar nicht mehr. War dann eine Woche im Urlaub und nun sind wieder zwei Balken da
und die Maus arbeitet.

Auf Akkus habe ich irgendwie keine Lust... werde mir wohl die "Originalen" mal
bestellen und testen ob die genau so gut sind wie die von Apple ausgelieferten.

Interessant ist vielleicht auch noch der Threat hier zum Thema MM + Batterien.
 
Ich habe meine MM seit Weihnachten '07 und immernoch das erste Set Batterien. Ich schalte die Maus aber auch ab wenn ich sie nicht brauche (nachts)
 
Ich verwende billige Batterien im 4er Pack für 1€, die halten gute 2 Monate (also zusammen 4 Monate für 1 € -> 3€ pro Jahr) bei ungefähr 8 Std. Nutzung pro Tag
 
bei mir geht die rechnung auch nicht auf ;)
ich kann im lidl billige kaufen, die halten dann rund 45 tage. die teueren enegrizer lithium rund 75 tage.

8 lidl batterien - ungefähr 3euro -> laufzeit: 180 Tage
2 energizer batterien - 5 euro + ggf versand -> laufzeit: 75 tage

komme also rund ein halbes jahr mit lidl batterien aus für recht wenig geld
 
Habe mir grad im großen Auktionshaus 4 Stück der Energizer Lithium für 9,95 plus 2,90 Versand bestellt.

Die von Apple mitgelieferten Energizer Lithium haben bei mir ca. ein halbes Jahr gehalten (4-5 Stunden tägliche Nutzung und keine Abschaltung).
 
joa bei mir wie gesagt 75 tage, dabei war sie aber auch täglich rund 10 stunden an und wurde nie ausgeschaltet...kommt aufs selbe hinaus...sind also durchschnittlich so 800 stunden betriebszeit mit einer ladung!
 
Zurück
Oben Unten