Wireless maus lässt sich nicht verbinden

Leiviminion

Leiviminion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit der Roccat Kone pro air und zwar, wenn ich die maus anmache wird sie zwar angezeigt wenn ich aber draufklicke und sie verbinden will, lädt es einfach und es passiert nichts ich kann die maus zwar benutzen aber nur mit dem Ladekabel. In der Maus Einstellung wird sie gar nicht erst angezeigt.
 
Hi,
Viel zu wenige Infos zum Rechner und Betriebssystem, bitte Nachliefern, so kann dir nicht geholfen werden.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leiviminion
Hallo Leiviminion,
ich wünsch Dir auch erst mal einen schönen Tag und heisse Dich herzlich im Forum willkommen. ;)

Die Roccat Kone pro air hat anscheinend zwei Einstellungen für kabellose Verbindungen.
STELLAR WIRELESS + BLUETOOTH
Wie ist Deine Maus denn eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leiviminion und dg2rbf
Hallo Leiviminion,
ich wünsch Dir auch erst mal einen schönen Tag und heisse Dich herzlich im Forum willkommen. ;)

Die Roccat Kone pro air hat anscheinend zwei Einstellungen für kabellose Verbindungen.
STELLAR WIRELESS + BLUETOOTH
Wie ist Deine Maus denn eingestellt?
Sie ist normal auf bluetooth eingestellt
 
Zurück
Oben Unten