1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Mäuse und Ego-Shooter?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Altair, 09.05.2004.

  1. Altair

    Altair Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich schaue mich seit ein paar Tagen nach einer neuen Mehrtastenmaus [​IMG] um, weil meine betagte Logitech langsam ausgedient hat, und spiele derweil mit dem Gedanken, mir bei der Gelegenheit gleich eine kabellose Mehrtastenmaus zuzulegen. Nur: verträgt sich so eine kabellose Maus mit Ego-Shootern und Spielen allgemein (z.B. wegen der Reaktionszeit und Genauigkeit)?

    Grüße,
    elmquist
     
  2. j.koroll

    j.koroll MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir empfehlen eine kabelmaus mit optic zu nehmen weil das am genausten ist. Bluetooth ist noch nicht so der knaller was die reaktion angeht und den rest kann man knicken. Zum zocken immer kabel mit optic!clap
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Bei schnellen Ego-Shootern (Q3, UT) habe ich schlechte erfahrungen mit Kabellosen Mäusen gemacht. Ich nehme immer ne Optische mit Kabel...
     
  4. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    hab ne microschrott intelli mit fuenf tasten + kabel und bin sehr zufrieden!

    :D
     
  5. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    Komisch, daß sich alle über kabellose Mäuse bei Shootern beklagen. Also meine Logitech MX-700 lief bei Vietcong, Indina-Jones, Wolfenstein und Max Pain2 immer sehr gut. Von Verzögerungen kann ich nicht berichten.
     
  6. onkelhelmut

    onkelhelmut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen

    Auch bei mir Logitech MX 700 keine Probleme. Aber diese Maus ist auch in jeder Hinsicht eine Klasse für sich.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

    Onkelhelmut