Wireless Mäuse und Ego-Shooter?

Altair

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.523
Reaktionspunkte
18
Hallo,

ich schaue mich seit ein paar Tagen nach einer neuen Mehrtastenmaus
fies.gif
um, weil meine betagte Logitech langsam ausgedient hat, und spiele derweil mit dem Gedanken, mir bei der Gelegenheit gleich eine kabellose Mehrtastenmaus zuzulegen. Nur: verträgt sich so eine kabellose Maus mit Ego-Shootern und Spielen allgemein (z.B. wegen der Reaktionszeit und Genauigkeit)?

Grüße,
elmquist
 
ich würde dir empfehlen eine kabelmaus mit optic zu nehmen weil das am genausten ist. Bluetooth ist noch nicht so der knaller was die reaktion angeht und den rest kann man knicken. Zum zocken immer kabel mit optic!clap
 
Bei schnellen Ego-Shootern (Q3, UT) habe ich schlechte erfahrungen mit Kabellosen Mäusen gemacht. Ich nehme immer ne Optische mit Kabel...
 
hab ne microschrott intelli mit fuenf tasten + kabel und bin sehr zufrieden!

:D
 
Komisch, daß sich alle über kabellose Mäuse bei Shootern beklagen. Also meine Logitech MX-700 lief bei Vietcong, Indina-Jones, Wolfenstein und Max Pain2 immer sehr gut. Von Verzögerungen kann ich nicht berichten.
 
Tachchen

Auch bei mir Logitech MX 700 keine Probleme. Aber diese Maus ist auch in jeder Hinsicht eine Klasse für sich.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten