Wireless LAN?

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi Leute
Ich wollt nur fragen ob so ein Mac iBook oder PowerBook eigentlich eine Wireless LAN Schnittstelle hat? Hab bisher nur von AirPort gehört.
Gruß Mister Knister
 
Airport IST WLAN! ;)
Ist genau das selbe, heißt nur anders ;)
 
Airport is ne normale wlan netzwerkkarte fallst du das meinst
 
Okay danke leute das war schnell und aufschlussreich (trotzdem ist des ein wenig irreführend mit den namen)
 
Mister Knister schrieb:
Okay danke leute das war schnell und aufschlussreich (trotzdem ist des ein wenig irreführend mit den namen)
Yep - gewöhnt man sich aber recht schnell dran.

btw - Besser Papas 500 MHz-Rechner, als gar keiner ;)
 
Apropos W-Lan

Der Tiger ist ja leider nicht kompatibel zum bisherigen VPN-Client von Cisco Systems, aber man arbeitet ja an einem Update. Ich brauche aber leider den Client von Cisco, weil das Uni-Netzwerk nur mit dem funktioniert :(
Hatte leider keine Wahl, was das Betriebssystem angeht, Tiger war schon drauf...
Wäre es eine Übergangslösung Panter zusätzlich auf mein PB zu installieren und dann wieder zu löschen, wenn der neue VPN-Client draußen ist?
Wenn ja, wie spurlos und vor allem reibungslos geht das, weil ich mag kein Kuddel-Muddel, wenn ihr wisst was ich meine ;)
 
Zurück
Oben Unten