Wireless Lan– wie komm ich rein?

Leucaterle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Mit meinem ibook G4 1Ghz (MacOS 10.3) möchte ich per USB-Stick und WLan Router der Telekom Speedport W 701 V kabellos surfen. Hab mir von D-Link einen angeblich Mac-tauglichen Stick gekauft (DWL G 122) und versuche nun schon den ganzen Nachmittag vergeblich eine gelungene Installation. Gibt es da irgendwelche Software-Unverträglichkeiten? Kennt jemand eine realistische Möglichkeit, mit einem "alten" ibook wireless zu surfen (ohne Installation einer Airport-Karte!)?
 

Pirol411

Mitglied
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
3
Hi, habe an einem MAC MINI diesen Stick verwendet. Und er hat einwandfrei funktioniert.
Hast du auf der Webpage von D-Link den neuesten Treiber geladen für Mac OS?

Viel Erfolg
 

Leucaterle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wir haben versucht, von der CD von D-Link aus zu installieren. Aber schonda klappt's nicht oder wir sind zu blöd dazu. Es erscheint einfach nichts auf der Festplatte...
 
Oben Unten