Wireless LAN in Berlin-Schöneberg?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von odo_waldo, 17.09.2005.

  1. odo_waldo

    odo_waldo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bin momentan in Berlin Schöneberg (Feurigstr.) und würde gerne mit meiner soeben erworbenen AIRPORT-Karte online gehen.

    Hat jemand eine TIPP, wie das geht...
    Hab noch keine Erfahrungen mit Wireless!
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    hi odo,

    im café maibach in der maaßenstrasse gibts wlan. ist aber ein stueckchen zu laufen.

    feurigstrasse bis zum nordende, links in die kolonnenstrasse, rechts die hauptstrasse und potsdamer strasse rauf bis du links in die winterfeldtstrasse einbiegst. die kreuzt die maaßenstrasse.

    gruesse,
    sbx
     
  3. odo_waldo

    odo_waldo Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Super - VIELEN DANK!
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Jeder Woyton hat einen Gratis Hotspot...

    Ansonsten könntest du Programme wie JiWire benutzen, um nach Hotspots in deiner Stadt zu suchen.
    Außerdem könntest du MacStumbler benutzen, um vielleicht private offene Netzwerke zu suchen, allerdings ist das rechtlich nicht allzu abgesichert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen