Wireless LAN in Berlin-Schöneberg?

O

odo_waldo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Bin momentan in Berlin Schöneberg (Feurigstr.) und würde gerne mit meiner soeben erworbenen AIRPORT-Karte online gehen.

Hat jemand eine TIPP, wie das geht...
Hab noch keine Erfahrungen mit Wireless!
 
hi odo,

im café maibach in der maaßenstrasse gibts wlan. ist aber ein stueckchen zu laufen.

feurigstrasse bis zum nordende, links in die kolonnenstrasse, rechts die hauptstrasse und potsdamer strasse rauf bis du links in die winterfeldtstrasse einbiegst. die kreuzt die maaßenstrasse.

gruesse,
sbx
 
Super - VIELEN DANK!
 
Jeder Woyton hat einen Gratis Hotspot...

Ansonsten könntest du Programme wie JiWire benutzen, um nach Hotspots in deiner Stadt zu suchen.
Außerdem könntest du MacStumbler benutzen, um vielleicht private offene Netzwerke zu suchen, allerdings ist das rechtlich nicht allzu abgesichert...
 
Zurück
Oben Unten