Wireless-Lan bei Windows Vista HP

M

Motzkartoffel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute,

habe gestern damit begonnen windows vista home premium 64bit auf mein macbook (2 ghz core 2 duo, 1 gig ram, 120gb hd) zu installieren.
der sound läuft tip top, selbst bluetooth und die isight klappt, jedoch habe ich folgendes problem (welches sich auch durch eine intensive suche im internet sowie hier im forum nicht lösen lässt):

der wireless-lan-adapter wurde ohne probleme (nachdem ich den passenden treiber gefunden hatte) installiert und wird als voll funktionstüchtig angezeit. jedoch lässt sich weder unter windows selber, noch mit einer seperaten utility-software ein netzwerk finden.

da ich schon am rande der verzweifelung stehe bitte ich nun euch um hilfe.
vielen dank im vorraus!!!
 
das problem hab ich auch,
aber wie hast du denn ton, bluetooth und isight hinbekommen???
 
Zurück
Oben Unten