Wireless Keyboard wird nicht mehr erkannt.

.Mac.

.Mac.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
87
Habe folgendes Problem.

Nutze am iMac die Wireless Tastatur.

War gerade dabei, unter der Bootcamp Partition die Tastatur einzurichten. Danach sollte ein Neustart folgende.

Seit dem Neustart komme ich bis zum Eingabefenster des Passwortes für Mac OS. Die Tastatur wird jedoch nicht mehr erkannt. Also kann ich mich garnicht mehr anmelden, da ich hier auch keine anderen USB Tastatur mehr habe.

Das Lämpchen der Tastatur leuchter immer im Sek. Abstand 2 mal.

Batterien habe ich schon rausgenommen. Bring nichts. Resett Knopf kann ich nicht finden.

Jemand eine Idee ??
 
Funktioniert denn die Bluetooth Maus? Wenn nein, scheint etwas mit dem Bluetooth-Model nicht zu stimmen und du wirst m.E. um eine USB-Tastatur zur Fehlerbehebung nicht herumkommen. Ich hab hier in der Schublade genau aus diesem Grund eine total windige, billige USB-Not-Tastatur liegen.
 
Funktioniert denn die Bluetooth Maus? Wenn nein, scheint etwas mit dem Bluetooth-Model nicht zu stimmen und du wirst m.E. um eine USB-Tastatur zur Fehlerbehebung nicht herumkommen. Ich hab hier in der Schublade genau aus diesem Grund eine total windige, billige USB-Not-Tastatur liegen.

Habe keine Bluetooth Maus, sondern die MX Revolution, also USB.

Problem ist jetzt aber gelöst. Hab noch eine ganz alte USB Tastatur gefunden. Neustart, Tastatur wurde erkannt. PW eingeben, Tastatur neu konfiguriert und jetzt läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten