Wireless Keyboard will bei jedem Start aktualisiert werden

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich hab letzte Woche das Firmware Update für mein Wireless Keyboard (automatisch im Hintergrund) runtergeladen. Beim nächsten Start wurde das Keyboard dann aktualisiert und fertig.

Leider wird das Keyboard Update nun immer gestartet, egal ob eine Tastatur in der Nähe ist oder nicht. Und wenn, dann ist die Tastatur ja schon up-to-date (was auch angezeigt wird).

Hat jemand das Problem schon mal gesehen bzw. weiss Abhilfe?
 
Bin ich echt der einzige mit dem Problem..?
 
Hi!

Nein, ich hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Besten Dank,

Martin
 
Hallo,

hab nun nach Monaten mal wieder meine Wireless Tastatur hervorgekramt und wurde auch gleich mit nem Update beglückt.
Habe nun das gleiche Problem wie ihr. Tastatur ist auf dem neusten Stand, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die Tastatur-Firmware wurde nicht aktualisiert. Möchten Sie wirklich beenden?"
Ein Witz. Wer hat das Problem bereits gelöst??? Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten