Wireless Keyboard Apple Taste hat Dauerkontakt

F

frengiferengi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein Tipp vorweg: Das mit Alu funktioniert einwandfrei, also, ich hab keine Kugel, sondern die Kugel auf eine ca. 2 oder 3 mm dicke und der Durchmesser ein bisschen kleiner wie die Batterie selber, ähnlich einer Münze gepresst und nach den Batterien rein und dann zugeschraubt, wie gesagt, einwandfrei!

Jetzt habe ich 2 andere Probleme!

Nummer eins, meine /? Taste spinnt! Manchmal legt die einfach so los und tippt ////, mit der virtuellen Tastatur krieg ich das unter Kontrolle, nervt aber, wenn sie mal wieder von alleine loslegt und //// irgendwo reintippt! Irgendeine Idee?

Nummer 2 wäre der Ein/Aus Schalter! Ist mir einmal direkt auf diese Taste runtergefallen und hat das Alugehäuse zerdrückt, und die Taste hängt, oder gibt Dauerkontakt! Was kann man da machen? Hab schon dran romgeschmirgelt, wenigstens lässt sie sich bedienen jetzt, hat aber immer noch Dauerkontakt, denke ich, bei dem Batterieverschleiss zur Zeit!

Ich möchte das Teil auch nicht wegschmeissen, hier in Brasilien kosten die richtig Geld!
vielen Dank für eure Hilfe!
 
Brasilien?
Haben die nicht 1:7 verloren? Müsste jetzt eigentlich günstig zu kaufen sein!
 
Zurück
Oben Unten