Wireless HD

tigeruppercut

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Kann ich mit dem Ipad jede x beliebige wireless Festplatte zur Speichererweiterung benutzen und kann ich darauf auch Apps installieren?
 
Wenn es lediglich ein NAS mit WLAN ist, sehe ich da kein Problem. Dieses wird ja schließlich in das vorhandene WLAN eingeklinkt. Wenn es eine Direktverbindung sein soll, wäre ich da vorsichtig.

Ganz allgemein rate ich von derartigen Geräten ab. Die Übertragungsleistung ist bestenfalls schwankend, meist sogar nicht zufriedenstellend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und tigeruppercut
Apps drauf installieren wird sicher nicht klappen. Der IPad kann nur auf dem internen Speicher Apps installieren. Wenns eine App für das Gerät gibt kommts drauf an was die unterstützen. Meist kannst nur Bilder hin- und herkopieren oder Dokumente evtl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tigeruppercut
Apps kann man nicht auf externen Datenträgern installieren. Du kannst den Speicher nur zur Datenablage benutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten