Wireless HD

Diskutiere das Thema Wireless HD im Forum iOS.

  1. tigeruppercut

    tigeruppercut Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.03.2010
    Kann ich mit dem Ipad jede x beliebige wireless Festplatte zur Speichererweiterung benutzen und kann ich darauf auch Apps installieren?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    3.923
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wenn es lediglich ein NAS mit WLAN ist, sehe ich da kein Problem. Dieses wird ja schließlich in das vorhandene WLAN eingeklinkt. Wenn es eine Direktverbindung sein soll, wäre ich da vorsichtig.

    Ganz allgemein rate ich von derartigen Geräten ab. Die Übertragungsleistung ist bestenfalls schwankend, meist sogar nicht zufriedenstellend.
     
  3. tom555

    tom555 Mitglied

    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    18.10.2004
    Apps drauf installieren wird sicher nicht klappen. Der IPad kann nur auf dem internen Speicher Apps installieren. Wenns eine App für das Gerät gibt kommts drauf an was die unterstützen. Meist kannst nur Bilder hin- und herkopieren oder Dokumente evtl.
     
  4. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.415
    Zustimmungen:
    2.298
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    Apps kann man nicht auf externen Datenträgern installieren. Du kannst den Speicher nur zur Datenablage benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless
  1. Lampshade83
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    560
  2. free2k
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    985
  3. tocotronaut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.163

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...