Wireless CarPlay Nachrüstung - Hat es jemand versucht?

  • Ersteller Deaktivierter User
  • Erstellt am
Ali-Express / Wish

Ich würde die beiden auch nicht unbedingt in einem Satz erwähnen und gleich stellen. Alibaba ist das Chinesische (und weltweit größte!) Amazon-Pendant während Wish eine Online Grabbelkiste ist.

bei Aliexpress gibt es den Wireless Dongle für $50.
Das scheint laut Beschreibung aber nicht dasselbe zu sein. Während das 180€ Ding bei Original-Displays unterstützt wird ist dein verlinktes (vermutlich) nur so etwas wie ein Screen Mirror Device. Laut Beschreibung auch nur für "Andoid Head Units".

-Dieses produkt nicht kompatibel mit original fabrik auto bildschirm.
-Dieses produkt unterstützung 99% aftermarket Android kopf einheit und 99% iPhone/Android telefon.
-Dieses produkt nicht funktioniert gut auf WinCE auto
.
 
@kos die 50$ Dongles bei Aliexpress sind nur für Androit Radios.
Folgendes Modell wäre mit den Amazon etc. vergleichbar.
Aliexpress CarPlay Dongle

Vorteil ist finde ich, dass das USB Kabel nicht fest ist und ich damit das Dongle irgendwo verstecken kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kos
Zurück
Oben Unten