Wireless Carplay nachrüsten - Funktioniert das zuverlässig und welcher Anbieter?

Ui okay.. dann warte ich erst noch mal mit der Anfrage beim Shop. Zumindest eine Hoffnung dass das Paket nicht ganz verloren ist.
 
Nutze den Carlinkit V2.0 Adapter und möchte jetzt gerne mein altes iPhone X das beim Start auf dem Navidisplay erscheint löschen, da jetzt das iPhone 12 da ist. Wie kann man denn alte Geräte herauslöschen bzw. notfalls den Adapter komplett zurücksetzen? Irgendeine Idee? Anderenfalls erscheinen mit der Zeit zig Altgeräte...
 
Ich habs noch nicht ausprobiert aber hast du mal das Web-Interface aufgerufen? Da gibts bestimmt eine Option zu.
 
Danke, muß ich mal ausprobieren...
 
ich habe seit 2-3 Wochen ein neues Auto und leider hat die Mühle noch ein Carplay, das man per Kabel verbinden muss (wie damals in den 0er Jahren).

Was meint du mit 0er jahren?
Carplay wurde 2014 auf den Markt gebracht.
Wireless Carplay kam ein Jahr Später.

edit: ach sorry hab übersehen, dass Downton gar nicht mehr hier ist.
 
Ist ja auch viel Quatsch. Apples Car Play kostet Geld, daran sparen die Hersteller gerne.
Der User hatte nur einen Standard USB Anschluss oder eben einen Klinkenanschluss an seinem Audio System.

Abgesehen davon ist das T-Roc schon eine sehr kostenoptimierte Version des Tiguan...
 
Zurück
Oben Unten