Wireless Carplay nachrüsten - Funktioniert das zuverlässig und welcher Anbieter?

Danke dir. Ich habe inzwischen auch eine SFC Tracking Nummer aber demnach ist das Teil noch in Shenzen und das seit 16.06. Mmmh. Mal abwarten.
 
10.6 bestellt, 18.6. angekommen. Tracking zwischendurch konnte man vergessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Meins ist laut SFC immer noch in China.. :/ Ich bin mal gespannt ob und wann das ankommt.
 
Die liefern eben nur ein Exemplar pro Familie aus 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Demogorgon
Hab das Teil seit ein paar Monaten drin.
Es funktioniert meistens aber eben nicht immer. Eine Logik ergibt sich mir daraus nicht.

Werde nun mal versuchen ein Update zu installieren und habe hier wieder zu berichten.

Brauch halt ne gewisse Zeit dazu 😊
 
Habe seit einer Woche ein Carlinkit direkt vom Hersteller.
Link zu Aliexpress
Funktioniert super und man kann per Handy Updates aufspielen.
 
Meins kam am Freitag tatsächlich mit Hermes an. Funktionierte auf Anhieb. Allerdings habe ich manchmal blaue Umrandungen bei den Bedienelementen wie bei Fahrzeugen ohne Touchscreen. Mal sind sie da, mal nicht.
 
Wenigstens ist deins angekommen. Meines ist immer noch in China. :D Welche Marke ist dein Auto? Hast du geschaut ob es ein Update für das Modul gibt?
 
Wenigstens ist deins angekommen. Meines ist immer noch in China. :D Welche Marke ist dein Auto? Hast du geschaut ob es ein Update für das Modul gibt?
Meinst du mich?
Habe ein Skoda Octavia.
Update war keins verfügbar. Die neuste Aversion war schon installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Habe das Discovery 2 im Golf 7 Mj2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Auch bei mir: aktuellste FW ist bereits drauf. Funktioniert auch erst mal ohne Probleme in einem neuen Golf 7 mit traditionellen Discovery Media (mit gutem alten Lautstärke Regler Knopf ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Hehe... die neueste Aversion......

Jetzt stelle ich mich mal doof,was ist CarPlay und was wird außer dem IPhone noch gebraucht?
 
Ah! Ich seh' schon unnützer Spielkram,
gemacht für die Spielen, statt auf den Verkehr achten Fraktion..
 
  • Haha
Reaktionen: Demogorgon
Ah! Ich seh' schon unnützer Spielkram,
gemacht für die Spielen, statt auf den Verkehr achten Fraktion..
Darum geht's hier gar nicht, sondern um um die Kabellose Verbindung im Auto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Ah! Ich seh' schon unnützer Spielkram,
gemacht für die Spielen, statt auf den Verkehr achten Fraktion..

Was ist einer Freisprechanlage, Navigation und Musikbibliothek Spielerei? Viel machen kannst da eh nicht. Keine Videos schauen, keine Nachrichten lesen...
 
Also bei mir steht seit heute morgen, dass die Sendung noch nicht im Hermes Verteilzentrum DEP angekommen ist, laut Google-Suche bedeutet das in den meisten Fällen wohl den Verlust des Pakets auf dem Weg nach Europa.. Super. Inzwischen steht in der Verfolgung am 19.06. "Flight landed", seit dem nichts mehr bis heute morgen dann die genannte Meldung.

Dann werde ich jetzt wohl versuchen können irgendwie eine Erstattung beim Onlineshop zu bekommen..
 
Die Meldung erschien bei mir ebenfalls für ca. 5 Werktage. Danach ging der Status bis zur Lieferung normal weiter :)

Also nicht aufgeben. Bei mir hat es ingesamt 28 Tage gedauert
 
  • Wow
Reaktionen: Demogorgon
Zurück
Oben Unten