wireless basisstation fuer ipod

F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
warum eigendlich nicht?
iPodbasisstation mit wireless verbindung zum Computer.
 
dann doch wohl eher nen ipod mit ner wirelessverbindung als noch ne zusätzliche basisstation.
 
Genau. Ich denke daran wird gearbeitet. Stichwort "Wireless FireWire"

Wie mag das nur heißen? Nur Fire? AirFire? Hot Air? Vaporware? ;)
 
WiFiWi :D

oder FiWiWi ROFL

so long

mick
 
ui... das wäre bestimmt was lustiges... aber irgendwie unnütz... da schon lieber AirWire *g* das macht sinn für mich... und dann am besten noch ne schnurrlose übertragung zu meiner Stereo Anlage oder zu dem Kopfhören :D
 
Über die Basisstation wird aber auch der Akku aufgeladen. Wird ohne Kabel glaub ich etwas schwierig.
 
Wieso? nen wireless ipod und dann ne Basisstation nur zum aufladen (und evtl. mit nem Stecker für die die am Rechner kein Wireless was auch immer haben)
 
Ich seh persönlich keinen Sinn in Wireless Funktionalitäten, wenn man letztendlich für's Aufladen doch wieder ein Dock bzw. Kabel braucht.
 
IMHO macht das extrem viel sinn. iPod im Dock + Kabel + Netzteil an der Anlage und Syncronisierung drathlos mit dem Mac.
 
Naja gut. Wenn Du die Anlage lieber mit dem ipod versorgst statt mit dem Mac oder Airport Express, dann könnte man das natürlich so machen.
 
vielleicht reichts ja, den ipod zum aufladen ein bisschen auf die heizung zu legen ;)
 
Tim99 schrieb:
Über die Basisstation wird aber auch der Akku aufgeladen. Wird ohne Kabel glaub ich etwas schwierig.

bei den heutigen strahlen reichts schon bald:D

gruss nicketter
 
Tim99 schrieb:
Über die Basisstation wird aber auch der Akku aufgeladen. Wird ohne Kabel glaub ich etwas schwierig.
Drahtlose Stromübertragung natürlich.... rotfl
 
Mmh, ich glaub so ne ähnliche Erfindung gabs schon mal, wird glaub ich Radio genannt. Total wireless kommt die Mucke da rüber.
 
radio.....huiii.....hightech
AirWire: ich komme
 
Funkstrom!!
Dann brauch ich nur noch den Siemens Lufthakenund ichkann mein iPod mitten in den raum haengen, wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten