Wireless Apple Mouse aufstellen...

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hi,

wenn ich manchmal am Rechner sitze und lese, spiele ich immer mit der Apple-Maus herum. Ich lasse sie oft über den Rücken rollen. Heute war das Lesen dann so spannend, dass ich die Maus losließ und sie auf der Seite stehen blieb. Danach bekam ich das erst einmal nicht mehr hin - war auch ganz verwundert.
Während des heutigen Tages habe ich mal darauf geachtet und es immer wieder versucht (was beim Lernen nicht gerade förderlich ist) und so langsam habe ich den Dreh raus.
Wie sieht es mit euch aus? :D
 
Sym schrieb:
Ich lasse sie oft über den Rücken rollen. Heute war das Lesen dann so spannend, dass ich die Maus losließ und sie auf der Seite stehen blieb.

Irgendwie check ich nicht so ganz, was Du da mit der Maus veranstaltest...
:confused:
 
Du legst die Maus normal hin. Dann hebst Du sie auf einer Seite an, bis sie auf den Rücken zu kippen droht. Eigentlich kippt sie dann immer. Neuerdings kann ich sie allerdings auf der Seite stehenlassen, so dass sie nicht kippt.
 
Achsooo. Nee, das mach ich nicht. Ich lass lieber nen Stift durch die Finger laufen - mehr oder weniger gut... Meine Freundin regt sich immer auf, wenn ich den Kuli auf den Laminatboden fallen lasse...
 
Ich zersause mir beim lernen immer die Haare, das ist auch der Grund, warum ich nicht öffentlich lerne: Meine Frisur gleicht dann eher einem Schlachtfeld als sonstwas... :D

Den Maustrick erkläre ich hiermit zu meiner neuen passion!
 
Zurück
Oben Unten