Wireless Alu Tastaur schläft immer ein

LosDosos

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.889
Reaktionspunkte
4.117
Hi,

ich hab seit einigen Tagen das Wireless Alu Keyboard von Apple, um mal den Kabelsalat vom alten Alu-Keyboard wegzuräumen.

Unter OS X funktioniert das gute Stück einwandfrei, unter Windows schläft sie allerdings irgendwie schnell ein und man muss mehrfach die Tasten betätigen, bis sie wieder aktiv ist.

Ich hab zwar davon gelesen, dass die Tastatur diese Einschlaffunktion hat und unter OS X wacht sie auch mit dem ersten Anschlag auf, unter Windows schläft sie aber manchmal sogar mitten im Spiel ein und braucht 3-5 Sekunden, bis sie wieder reagiert.

Weiß irgendjemand, wie ich das abstellen kann?
 
Ok, falls irgendwann irgendjemand das gleiche Problem haben sollte - unter Windows in die Bluetoothgeräte gehen, die Eigenschaften der Tastatur aufrufen und im Untermenü den standardmäßig aktivierten Haken :)mad:) entfernen, dass Windows das Gerät in den Ruhezustand schicken darf.

(Wer lässt sich eigentlich so einen Schwachsinn einfallen, das als versteckten Standard zu setzen??)
 
Zurück
Oben Unten