Wireless Alu Keyboard geflutet

Pferdehut

Pferdehut

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gestern Abend ist mir ein Unglück passiert und zwar habe ich ein Glas Wasser über meine Wireless Alu Tastatur geschüttet bzw. ist das Glas durch eine ungeschickte Handbewegung umgefallen. :rolleyes:

Ich habe die Batterien rausgenommen und das Keyboard 24 Std. zum trocknen beiseite gelegt. Jetzt habe ich die Batterien wieder reingetan und eingeschaltet.

Lampe leuchtet und mein iMac erkennt sie auch noch. Allerdings wenn man etwas eingibt, gehorchen die Tasten nicht mehr so richtig (im Grunde gar nicht). Da wird z.B. der Titel unter einem Icon geöffnet und dann wird ohne zutun "**********...." eingetragen. *spooky*

So ganz habe ich jetzt die Hoffnung nicht aufgegeben, dass man vielleicht das Keyboard noch retten könnte. Oder ist es doch ein Fall für den Abfall?

Im Gegensatz zur Mighty Mouse, habe ich das Keyboard richtig schätzen gelernt. :cool:
 
Also die Books soll man ja drei Tage trocknen lassen...
 
da ist nur wasser zwischen den folien einfach LANGE trocknen lassen mindestens 1 woche
 
Vielen Dank für die Antworten! Also werde ich mich ein wenig gedulden und es dann nochmal probieren. Update folgt dann!

Kaum zu glauben, wie man sich an dieses Keyboard gewöhnt hat. :blowkiss:


edit: Nochmals vielen Dank, das Keyboard funktioniert wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten