wireless adapter

patanostra

patanostra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wer hat erfahrung mit wireless-adapter?
stelle mir einen billigen usb-stick vor den ich an meinen imac g3 350 anschliessen kann. übrigens möchte ich das ganze unter os10.3 betreiben.

danke
pata
 
Meinst du nen WirelessLAN Adapter?
Hatte einen von der Telekom bei mir rumliegen gehabt und der hat weder an meinem iBook noch am iMac funktioniert.

Also kam ne Airport bzw Airport Extreme Karte her.

ALIdey
 
was meinst du mit wireless-adapter - wlan oder bluetooth ?
 
ich meine LAN-adapter wie zb. der Netgear MA111 Wireless USB Adapter 11Mbit/s, der würde zwar nur 40 € kosten, hat aber leider nur win-treiber dabei
 

Anhänge

  • zwischenablage01.jpg
    zwischenablage01.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 56
Original geschrieben von patanostra
ich meine LAN-adapter wie zb. der Netgear MA111 Wireless USB Adapter 11Mbit/s, der würde zwar nur 40 € kosten, hat aber leider nur win-treiber dabei
 

was haelst Du von einem
Belkin 802.11b Wireless USB Network Adapter
Part # F5D6050

http://catalog.belkin.com/IWCatProd...=&Section_Id=201523&pcount=&Product_Id=122761

10.3-Treiber
Mac OS X F5D6050 Drivers (OS X.3) 11/10/2003 343.99 Kbytes
http://web.belkin.com/support/download/downloaddetails.asp?download=1272&lang=1

Preis um die 30EUR
http://www.hardwareschotte.de/hardw...229/preis_BELKIN+Wireless+USB+Adapter+F5D6050

auf Ebay teuerer:
AIRPORT komp. USB W-LAN Adapter für OS 9/X Artikelnummer: 2792860301
49EUR


Hab einen gebraucht auf Ebay fuer 25EUR gefunden... ist aber noch in der Post.

Gruesse
Guido.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, super!
danke für die infos.
grüsse
pata
 
Moin

der Belkin funktioniert bei mir auch einza.

gruß timbO
 
oder sonst den D-Link DWL -122 der funktioniert auch mit OS X. Den habe ich aber noch nicht getestet.

gruß timbO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von timbO
oder sonst den D-Link DWL -122 der funktioniert auch mit OS X. Den habe ich aber noch nicht getestet.

gruß timbO
hallo,

von dem d-link dwl-122 muss ich abraten. die treiber sind miserable und lassen 10.3.X schon nach minuten einfrieren. also nicht auf ebay kaufen, sondern nur im geschäft wo ihr den schrott auch wieder gegen euer geld zurückgeben könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten