Wirelasskapazität iBook

  1. swick

    swick Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich überlege ob ich mir ein iBook anschaffen soll.

    Wieviele Meter reicht der W-Lan Empfang so durchschnittlich? (Also realistisch mit Wänden etc. :D )


    Gruesse
     
    swick, 04.04.2006
  2. kadok

    kadokMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    hab ein ibook im Erdgeschoß, ca. 50m2 mit Wändern zur Küche, Flur im Einsatz.
    Der AP ( Airport Express ) liegt eine Etage höher ( Stahlbetondecke ) auf dem Boden. Empfang im gsamten EG ist gut.

    Das Firmennotebook ( HP mit Centrino ) hat nicht ganz so gute Empfangseigenschaften, geht aber auch im gesamten EG.
     
    kadok, 04.04.2006
  3. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Also ich arbeite in 15 Meter Entfehrnung im Gebäude (geht natürlich noch viel weiter...). Wenn ich im Garten bin, sind es etwa 50 Meter bis zu meiner Basis.
     
    tofelli, 04.04.2006
  4. Pat Bateman

    Pat BatemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei den Eltern meiner Freundin im Erdgeschoss schwachen Empfang. Der Router (Fritzbox) steht in der zweiten Etage. Der Dosenlaptop (Fujitsu-Siemens) von ihr macht in der ersten Etage an ein paar Stellen schlapp. Auch Stahlbetondecken
     
    Pat Bateman, 04.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wirelasskapazität iBook
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    677
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.153
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.150
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
    geronimoTwo
    25.11.2014