Wireframes vor oder nach einem Angebot..

B

bcnDuende

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mach gerade für eine Firma mein erstes Angebot und die Angaben der Aufgabe ist nicht gerade berauschend. Ich soll nun ein Angebot schreiben, aber weiss nicht wirklich, ob wir vom gleichen Reden. Eigentlich kenn ich das so , dass man Wireframes erstellt und auf Grund dessen ein Angebot macht. Weil man wirklich ganz genau definieren kann, wie die Applikation später aussehen soll.
Jetzt meine Frage, soll ich:
1.)Wireframes vor dem Angebot machen und riskieren, dass die Zeit zur Erstellung umsonst war, nämlich wenn das Angebot abgelehnt wird.
2.)Angebot abschicken und danach die Wireframes erstellen und besprechen?
3.)Angebot abschicken und dazu schreiben, dass dieses Angebot noch einmal überarbeitet werden würde, wenn man auf Grund der nach dem Angebot erstellen Wireframes zu einer anderen Applikation kommt.

Fragen wurden schon gestellt und beantwortet. Aber richtig befriedigend sind eigentlich nur vom Kunden abgenommene Wireframes....
Was denkt ihr?

Grüße bcnDuende
 
Bei den wenigen Informationen kann man da nicht viel zu sagen...
Kleines Projekt, großes Projekt, PC-Entwicklung, iPhone-Entwicklung, SAP-Entwicklung, Web-Entwicklung,
???
 
Zurück
Oben Unten