Wird Windows 7 auf nem MacMini mit GMA950 laufen?

W

Werther77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo,

spiele mit dem Gedanken, mir nen gebrauchten Mac Mini zu ersteigern; die alten mit der schlappen Intel GMA950 Grafik sind ja halbwegs zu bezahlen. Ich frage mich, ob der GMA auch ausreicht, um auf dem MacMini per Bootcamp Windows 7 zu betreiben. Macht das vielleicht schon jemand? Wenn ja, wieviel Ram braucht man definitiv? Würden 2 Gig reichen?

Danke!
 
ja warum denn nicht ? ich denke mal mindestens 80% laptops haben keine bessere Grafik und auf denen läuft Vista ja auch
 
ja warum denn nicht ? ich denke mal mindestens 80% laptops haben keine bessere Grafik und auf denen läuft Vista ja auch

danke für die antwort. hätte nur gerne noch ein paar erfahrungsberichte...

grüße
 
Ja, läuft prima. Hab Windows 7 Professionell auf einem Rechner mit DualCore Atom drauf. Läuft ohne ruckeln oder sonst was. Ist auch eine GMA950.
 
Hatte auf meinem MacMini die Win7 RC mal drauf...läuft prima und besser/schneller als Vista.
 
Zurück
Oben Unten