Wird Virtue Desktops noch weiter entwickelt?

DanKie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Hallo Allerseits.

Weiß jemand ob das Tool Virtue Desktops (virtuelle Desktops) noch weiterentwickelt wird? Da ist schon lang nichts mehr passiert auf der WebSite von denen (http://virtuedesktops.sourceforge.net/).

Fand das Tool eigentlich immer ganz cool... wäre schade wenn das nicht weiter gepflegt werden würde.

Gruß,
Daniel.
 
Benutzt das denn wirklich keiner hier?
Mir würde die "alte" Version ja langen... aber die tuts unter dem Tiger nicht mehr. :mad:

Gibts gescheite Alternativen?

Gruß,
Daniel.
 
Seitdem Virtue unter Tiger nicht mehr so gut läuft, bin ich auf Desktop Manager umgestiegen. Ist auch ganz nett, aber Virtue vermisse ich etwas.
 
Kann man davon ausgehen das es nicht weiterentwickelt wird?

Gruß,
Daniel.
 
Nein wird nicht weiterentwickelt, da am 1.1. 2005 das letzte "news" gepostet wurde.

Also wurde das Projekt Stillschweigend eingestellt. Ich hatte auch Virtue und jetzt Desktopmanager aber nutzen tu ichs irgendwie nicht oft
 
Schade... dann muss ich mich wohl mit abfinden!

Gibt es sonst einen guten Desktop Manager bei dem ich Programme fest einem Desktop zuordnen kann und der auch diese Würfelanimation beim Wechsel beherscht?

Gruß,
Daniel.
 
Desktopmanager: die Würfelanimation hast du - das mit den Programmen weiss ich leider nicht, verwende es kaum
 
kurzer Vergleich von Desktop Managern unter Mac OS X

Gruß, Gerhard
 
Hi - jetzt ist es so weit:

articles/2005/10/23/virtue-virtual-desktop-manager-for-tiger

kommt fast täglich ne neue Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch hier mal eine Frage an die zufriedenen Stammuser: funktioniert bei Euch schon die feste Zuordnung von Programm und Desktop ... ?!
Thanks !
 
Vielen Dank für den super Hinweis!
Ich finde das Programm super toll, besonders bei 12" total hilfreich!
 
Eggy schrieb:
Vielen Dank für den super Hinweis!
Ich finde das Programm super toll, besonders bei 12" total hilfreich!
keine Ursache ... aber meine Frage will mir scheinbar niemand beantworten ... :rolleyes:
sobald ich nämlich Programme schließe bzw. den Rechner neu starte, muß ich wieder von vorne anfangen und alles neu zuordnen ... und solange find ich es nicht wirklich brauchbar ....
 
ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber welche ist denn die neueste version? r11 oder r3? theoretisch doch r3? oder doch nicht?
 
PieroL schrieb:
ist vielleicht ne ganz dumme frage, aber welche ist denn die neueste version? r11 oder r3? theoretisch doch r3? oder doch nicht?

Habe gerade r3 gesaugt funktioniert zu 100% auf meinem Powerbook. Keine Ahnung ob nun r11 jünger ist.
 
Anri2004 schrieb:
Habe gerade r3 gesaugt funktioniert zu 100% auf meinem Powerbook. Keine Ahnung ob nun r11 jünger ist.
hmm ... ich hab 0.5.1b2 vom 25.11.05 ... ist Eure noch neueren Datums ?!

EDIT: scheint diejenige zu sein, die sich hinter r3 verbirgt ... also bleibt meine Frage gleich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da:
Update: new release is available
You can get it here: Virtue 0.5r11 (~ 1.2Mb).
 
pks85 schrieb:
Steht doch da:
Update: new release is available
You can get it here: Virtue 0.5r11 (~ 1.2Mb).

soweit waren wir auch schon ... nur ist nicht immer drin, was drauf steht ... in diesem Fall ziemlich veraltet (2004)
 
Zurück
Oben Unten