Wird parallels 2 nicht mehr gepflegt ?

wayneschlegel

wayneschlegel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi !

Weiss jemand, ob parallels 2.0 noch weitergepflegt wird (also Fehlerkorrekturen usw., nicht neue Features ) ? Habe schon seit längerem keinerlei Updates mehr finden können.

Was, ausser den 3D-Fähigkeiten, ist besser bei Par.3 ?

Danke für ein kurze Antwort ...
 
Deswegen gibts ja ne 3.0. ;)

Welcher hersteller pflegt noch alte Versionen? (Es sei denn es sind sicherheitslöcher)
 
Ja super, ich hab mir extra Parallels gekauft, damit ich schön problemlos automatische Updates bekomme, auf die lange angekündigte 3D-Funktionalität habe ich mich auch schon gefreut.
Da machte es dann auch nichts, dass das Programm das instabilste und hakeligste auf meinem ganzen Macbook ist, das wird schon noch besser.

PUSTEKUCHEN!

Kaum gekauft (Frühling 2007) kommt ne neue Version, die ich wieder zum vollen Preis kaufen kann, raus und die alte wird einfach so buggig gelassen.
Ehrlich gesagt kann Parallels mich mal. Das war das letzte Produkt, was ich von denen gekauft habe. Demnächst schmeiße ich den Scheiß von meiner Platte und dann muss halt Bootcamp herhalten.
 
Wenn du kurz davor gekauft hattest, gabs soweit ich weiß kostenlose Updates.

Ich mag die Firma auch nicht. Als internationaler Kunde bist eh angeschmiert, Updates erst 4 nach den englischen, wenn überhaupt. (keine ahnung was die da groß lokalisieren)
Darfst die engl. Online Version nicht benutzen, auch nicht Betas.

Und dann haben sie vergünstigte Updates verkauft und nirgends hingeschrieben, dass sie mit den Schachtelversionen nicht gehen.

Ich hole mir glaub VMWare, was ja auch schneller sein soll.
 
Ich denke er meint, das der Lizenskey entweder nur für die englische oder nur für die deutsche Version geht.

Parallels selbst bietet ja keine Lokalisierungen an, aber für Deutschland hat es wohl eine Sub/Extra/Andere Firma übernommen.
 
Geht um alle Schachtelversionen um genau zu sein, auch intl. Englisch.

Wenn du Beta testen willst, sollst du dir Trial-Key holen. Musst aber dann erst alles deinstallieren.

Support schein eh nicht unbedingt ihr Ding zu sein.
 
Tja, leider bestätigt Ihr mir meine Befürchtung ...

Die 3er werde ich jedenfalls auch nicht kaufen. Wenns irgendwann nicht mehr gut funktioniert hoffe ich, daß es bis dahin was aus der Linux/OpenSource Ecke gibt ( oder halt BootCamp )


Danke für Eure Beiträge :)
 
Oder als kostenpflichtige Alternative VMware Fusion. Wirklich super.
 
Der die 2. Version von Parallels besitzt, konnte mit erscheinen der Version 3 für 39$ updaten. Also kein voller Preis!
Das habe ich gemacht und bin mit der Version 3 sehr zufrieden.
Bei erscheinen von VMWare habe ich mir diese zum Vorzugspreis von 39$ gegönnt.
VMWare ist schneller aber nicht besser. Der Vorsprung von Parallels 3 merkt man schon.
Bevor ich jetzt erschlagen werde.
Ich habe die englische Parallels Version gekauft.
Diese wird immer mit Beta und Finalupdates versorgt.
Empfehlen kann ich Parallels 3 und VMWare.
Nutze Windows Vista Ultimate mit Parallels 3 und
Windows 2000 mit VMWare.
Aber mir ist der Mac immer noch am liebsten! :)
Windows wird nur genutzt wo es nicht anders geht! ;)
 
Ich habe zur Zeit noch die Version 2 von Parallels installiert. Soll ich die V3 einfach drüberinstallieren? Oder V2 vorher löschen?
Danke!
 
Probleme beim Upgrade

Also ich habe die deutsche Version 2. Nach den vielen Abstürzen habe ich gerade das eben bei gravis gekaufte (upgrade) Upgrade aufgespielt. Funkt aber nicht! Spinnen die oder ich??
 
Zurück
Oben Unten