Wird Panther vom Applestore am 24. angeliefert?

L

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
hi leute!

da auf meine anfrage in einem vorhandenen Panther thread (irgendwo zwischen seiten 4 und 6 :D ) niemand reagiert hat (ich denke die frage wurde einfach gar nicht wahrgenommen), hier ein neuer thread von mir.

ich habe mir gestern panther im online-store von apple bestellt. wie schauts jetzt damit aus. bekomme ich panther am 24. oder liefert apple erst am 24. aus. fände es natürlich super, wenn der panther am 24. schon im haus wäre, dann könnte ich das darauf folgende wochenende schon zur dressur der miezekatze nutzen:D

der 25. ist ja dann ein samstag und da liefert die post nicht an. sprich ich würde panther sonst erst am montag oder gar dienstag bekommen und das wäre ja ein nachteil gegenüber den "normalen" Apple-stores (die in innsbruck und umgebung den panther auch erst ab samstag abgegeben).

wie waren da eure erfahrungen mit Jaguar und dem Apple Online-Shop? würde mich über eure meinung dazu sehr freuen.
 
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern was für ein Tag es damals war bei Jaguar:)
Bei uns liefert die Post auch Samstags warum den bei euch nicht??
Am besten ist es wohl Du rufst im Apple Store an (kostenlos) und läßt es Dir sagen wann der Panther vor deiner Tür schnurrt. Die sind ja da sehr freundlich.
Gruß
 
@ictheman

Bei uns liefert die Post auch Samstags warum den bei euch nicht??

weil bei uns in österreich die post noch verstatlicht ist - im gegensatz zu euch. und unsere beamten denken nicht daran, die warme stube am samstag zu verlassen nur um mir meinen panther zu liefern :D

Am besten ist es wohl Du rufst im Apple Store an (kostenlos) und läßt es Dir sagen wann der Panther vor deiner Tür schnurrt. Die sind ja da sehr freundlich.

danke für den tip, aber das habe ich schon gemacht. drei mal.

die erste dame erzählte mir dass apple sogar die apple-stores vor ort erst nach dem 24. mit panther bestückt. sie sagte mir ernsthaft dass der termin 24. um 22:30 nur bedeute, dass ab diesem datum panther an alle (inkl. den apple stores vor ort) von apple ausgeliefert werde. die stores hätten es dann frühestens am montag im haus.

da ich das nicht glauben konnte, rief ich nochmal an. der zweite (ein junger herr) erzählte mir, dass panther zwar in den örtlichen apple stores ab samstag zu erhalten sei (ausser sie machen am freitag nächtens schon auf). die lieferung vom apple onlinestore würde am freitag so gegen 22:30 uhr bei mir eintreffen.

da ich aber keinen paketdienst (geschweige die post) kenne, der um 22:30 uhr noch anliefert rief ich noch mal an .

da hattte ich dann eine dame dran, dir mir mitteilte, dass ich panther am freitag den 24. bekommen würde. kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn dann hätte ich es ja schon vor dem offiziellen release in der hand.

also dachte ich mir, ich frage mal hier nach erfahrungsberichten, da die apple-store hotline wohl für den HUGO ist.
 
Original geschrieben von letsdoit
ich habe mir gestern panther im online-store von apple bestellt. wie schauts jetzt damit aus. bekomme ich panther am 24. oder liefert apple erst am 24. aus. fände es natürlich super, wenn der panther am 24. schon im haus wäre, dann könnte ich das darauf folgende wochenende schon zur dressur der miezekatze nutzen:D

der 25. ist ja dann ein samstag und da liefert die post nicht an. sprich ich würde panther sonst erst am montag oder gar dienstag bekommen und das wäre ja ein nachteil gegenüber den "normalen" Apple-stores (die in innsbruck und umgebung den panther auch erst ab samstag abgegeben).
 

Nanana, letsdoit! Nicht so ungeduldig! Die paar Tage werden dir doch nicht so viel ausmachen! ;)

Erinnert ja fast schon an Computerlink! :cool:

Dylan


(Wir trösten dich schon übers Warten hinweg)
 
ich hab vorsorglich bei http://www.amazon.de bestellt. Da ist es sogar noch etwas billiger als im Apple Store (137,92 EUR)

Und bei Amazon kams in der Vergangenheit öfters mal vor dass man terminierte Software sogar schon einen Tag früher erhalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon

Hi,

bei Amazon wird der Panther für 159,99 Euro verkauft ... im
Apple Store für 149,00 und bei Cyberport für 139,00 Euro ...

Tja ... :p
 
Re: Amazon

Original geschrieben von EL_Duque
Hi,

bei Amazon wird der Panther für 159,99 Euro verkauft ... im
Apple Store für 149,00 und bei Cyberport für 139,00 Euro ...

Tja ... :p
 

Amazon hat seine Seiten noch nicht aktualisiert: :D

Auszug aus einer Mail von Amazon:

Zu Ihrer Information hier noch einmal Ihre Bestellung:

Order#028
----------------------------------------------------------------------
1 x "Mac OS X 10.3 Panther"
; zum Preis von je EUR 137,92
Noch nicht beim Verlag erschienen
 
Ähhhh ...

zuzüglich 16% MwSt. ergibt das genau: 159,99 Euro :D

also schnell Bestellung stornieren und bei Cyberport bestellen !

Viele Grüße
 
Re: Ähhhh ...

Original geschrieben von EL_Duque
zuzüglich 16% MwSt. ergibt das genau: 159,99 Euro :D

also schnell Bestellung stornieren und bei Cyberport bestellen !

Viele Grüße
 

:D

ich hab ja die bestellbestätigung mit dem Preis von 137,92 inkl. MwSt.

:D
 
na dann ...

... halt uns mal auf dem Laufenden, was Du wirklich bezahlt
hast und dann nicht lügen, nur weil ich dann recht hatte :D
(ich bestelle schon seit Jahren bei Amazon und da gibbet den
Panther inkl. MwSt. für 159,99 Euro ... hundert pro, denn erst
letztlich sind die Seiten aktualisiert worden)
 
bei amazon ist es auch meist so, dass sie ein produkt schon lange bevor es erscheint im sortiment haben (harry potter) und den preis im nachhinein noch anpassen EGAL ob du vorher bestellt hast. Es ist ja noch nicht erschienen und vorgemerkt.
 
stimmt auch wiederum ...

... aber ich wunder mich doch schon sehr, daß Amazon bis vor
ein paar Tagen kaum Infos zu Panther hatte und jetzt die Seite
aktualisiert hat und den Preis nicht ... sehr seltsam ... naja,
Hauptsache Panther :D
 
@Retrax

Preis von Amazon.de. Screenshot gerade gemacht.
 
Re: stimmt auch wiederum ...

Original geschrieben von EL_Duque
... aber ich wunder mich doch schon sehr, daß Amazon bis vor
ein paar Tagen kaum Infos zu Panther hatte und jetzt die Seite
aktualisiert hat und den Preis nicht ... sehr seltsam ... naja,
Hauptsache Panther :D
 

die seite wurde schon länger nicht mehr aktualisiert. da wird als release datum noch dezember angegeben!

also nicht mehr so ganz aktuell :)
 
Also bei Amazon habe ich auch schon oft die Erfahrung gemacht das der Preis bei noch nicht lieferbaren Artikeln nicht ganz mit dem tatsächlichen übereinstimmt.
Der Preis fällt bei Amazon automatisch wenn der Verkaufsrang des Produkts steigt. Bei noch nicht lieferbaren Artikeln wird auf der Webseite aber der Standardpreis angezeigt, erst bei der Auslieferung wird der Preis "dynamisch"

Ich hab z.B. mal eine CD vorbestellt die mit 9,99 auf der Webseite gelistet war. Bezahlt habe ich aber nur 7,99. Dieser Preis stand aber erst nach der Veröffentlichung auf der Webseite. Nach 2 Wochen war er wieder bei 9,99 als der Verkaufsrang wieder gefallen war.

Prinzipiell gilt aber der Preis den Amazon in der Bestätigungsmail schickt. Da stand bei meiner CD dann auch 7,99 obwohl auf der Webseite noch 9,99 stand. Wenn man lange im Vorraus bestellt ändert sich der Preis manchmal noch, dann bekommt man von Amazon ein Benachrichtigung
 
Zum Thema "Panther am 24.10. bekommen":

Bei Gravis gibt's wohl eine Panther Nacht in den Shops. Soll heißen, dass die wohl bis 22.30 offen haben und dann die schwarze Box rausgeben.

Grüße
Chewie
 
Schaut euch das Bild an.
- Ohne Worte -

Aber seh ich das richtig:
Es hat keiner gesicherte Informationen wie es mit dem Versand vom Panther Bei Amazon, Gravis, Cyberport oder sonst wem aussieht?

Dann bestell ich glaub bei Amazon.
Preis über all gleich, bis auf den Apple Store und Amazon ist für schnelle Lieferung bekannt!
 

Anhänge

  • apple.gif
    apple.gif
    10,3 KB · Aufrufe: 127
Kleiner Tipp...

bei www.entervisions.de gibt es Panther schon für 133,- Euro.

Soll aber keine Werbung sein :)

Stefan
 
Original geschrieben von RETRAX
 

yo guten morgen Mauki...soweit waren wir heute auch schon mal...



bin ja mal gespann ;)clap
 
Zurück
Oben Unten