Wird nix getoastet

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
servus, habe das toast 7 und einen mac, jetzt will ich das programm istallieren nu das macht er nett, habe auch wie beschrieben die datei die auf meinem schreibtisch erscheint in den programmordner kopiert dann läuft das programm aber nur während die programm dvd drinnen liegt, was mache ich falsch !?
 
dein schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig...

hast du ev. nur einen alias erzeugt und das programm nicht wirklich kopiert...
 
Hast Du Alt und die Apfeltaste gedrückt gehalten, während Du den besagten Ordner in Deinen Programmordner kopiert hast?

Falls ja: Einfach nochmal ohne die beiden Tasten probieren.
 
also mit gedrückter apfel taste hat es nun endlich geklappt, danke, hatte wohl vorher nur ein alias erstellt........

thx
 
Zurück
Oben Unten