Wird nix getoastet

  1. lambda_x

    lambda_x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    servus, habe das toast 7 und einen mac, jetzt will ich das programm istallieren nu das macht er nett, habe auch wie beschrieben die datei die auf meinem schreibtisch erscheint in den programmordner kopiert dann läuft das programm aber nur während die programm dvd drinnen liegt, was mache ich falsch !?
     
    lambda_x, 02.01.2006
  2. ostfriese

    ostfrieseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    dein schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig...

    hast du ev. nur einen alias erzeugt und das programm nicht wirklich kopiert...
     
    ostfriese, 03.01.2006
  3. chq

    chqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Alt und die Apfeltaste gedrückt gehalten, während Du den besagten Ordner in Deinen Programmordner kopiert hast?

    Falls ja: Einfach nochmal ohne die beiden Tasten probieren.
     
  4. lambda_x

    lambda_x Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also mit gedrückter apfel taste hat es nun endlich geklappt, danke, hatte wohl vorher nur ein alias erstellt........

    thx
     
    lambda_x, 03.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nix getoastet
  1. Mitch-Meister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
    Mimamac
    20.07.2009
  2. c0b41n
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
  3. iBook-Conny
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    768
    Zyklotrop
    21.07.2005
  4. pd666
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401