Wird nicht mehr angegeben in der Leiste von iTunes

A

Acapella

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mein I POD wird in der Leist von iTunes nicht mehr angenommen,d.h. :( erscheint nicht mehr,kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
Vielen Dank
 
Wenn Du uns ein wenig genauere Beschreibung geben kannst was Du gemacht hast ??

Wie ist er formatiert, welches Betriebssystem ?

Grüße ;-)
 
Hi,
mach' mal beim iPod einen Restart: Mittel- und Menüknopf so lange gedrückt halten, bis das graue Apple-Logo erscheint. Dann nochmals ranhängen.
LG
 
hi,
ich hatte bis vor kuzem auch so ein Problem, lies sich aber ziehmlich leicht lösen. Ich hab erst itunes und den quicktimeplayer gelöscht und dann den ipod angeschlossen. Der erschien dann im Arbeitsplatz und mit nem linksklick drauf kannst du den formatieren dann sind zwar alle Einstellungen, Titel usw. gelöscht aber als ich dann später itunes wieder installiert hatte ging er wie vorher!!! Einfach mal ausprobieren wenn nicht klappt nach apple schicken....
 
Italiano schrieb:
hi,
ich hatte bis vor kuzem auch so ein Problem, lies sich aber ziehmlich leicht lösen. Ich hab erst itunes und den quicktimeplayer gelöscht und dann den ipod angeschlossen. Der erschien dann im Arbeitsplatz und mit nem linksklick drauf kannst du den formatieren dann sind zwar alle Einstellungen, Titel usw. gelöscht aber als ich dann später itunes wieder installiert hatte ging er wie vorher!!! Einfach mal ausprobieren wenn nicht klappt nach apple schicken....

Das ist nicht nötig. Siehe Tip von Moranibus.
 
Zurück
Oben Unten