Wird mein Ipod alt ?

M

MC Muchalem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe einen Ipod 4G mit 40 gig speicher seit mh glaube 2 1/2 jahren und naja es treten immer öfter probleme bei ihm auf entweder er geht nich an oder wenn doch erscheint das bildchen das einem zeigt er muss resetet werden aber wenn man ihn zuücksetzt fängts nach einer weile wieder an, allerdings muss man ihn nicht unbedingt reseten nach einpaarmal an und aus und einem tag lang liegen lassen geht er meistens auch wieder oder er hört mitten im lied auf zuspielen und ich muss ihn neustarten oder er bringt immer die cover anzeige und egal was ich drücke ... scolled er weiter aber landet wieder beim cover aber trotzdem spielt die musik weiter oder er stetzt für eine sekunde aus und läst sie dann weiter laufen ...

wird meine ipod einfach zu alt ich meine im momente kann ich damit noch leben aber wer weiß wie das in einem jahr aussieht .... :eek:
 
Zurück
Oben Unten