Wird man bei freigegebenen Kalendern benachrichtigt?

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin,

ich habe meine Frau endlich soweit: ein iPhone soll es werden.

Jeder hat seine eigene AppleID, somit ein eigenständiges System, nun stellt sich folgende Frage:

Wenn ich einen Kalender für meine Chefin freigebe und dort Änderungen wie Neueinträge oder Löschungen stattfinden, wird man dann irgendwie darüber informiert? Also jeweils die Person, die die Änderungen nicht gemacht hat. Ich dachte da so an einen Hinweis in der Mitteilungszentrale...

Und wie sieht es mit Erinnerungen aus?

Ich / wir wollen nur mit den eigenen Programmen arbeiten, also sind Drittanbieter definitiv ausgeschlossen.

Leider habe ich diesbezüglich für mich nichts aussagekräftiges gefunden, wer hilft mir bitte bei meiner Frage?

So long, Thomas
 
Ja, wird im Kalender angezeigt bzw. es kommt auch eine Benachrichtigung, wenn man will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Ich danke sehr, dann ist mein Totschlagkriterium ja voll erfüllt.

Ich ändere: Sie bekommt
Sie ändert: ich bekomme

eine Mitteilung.

Prima prima, Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten